|
Hi,
ich hab mir vor ein paar Tagen Hotspots runtergeladen. Finde das Tool richtig gut, alledings hab ich noch ein paar Probleme beim konfigurieren und hoffe ihr könnt mir da helfen.
1. Würde ich gerne die Felder "Karte" und "Hotspot hinzufügen" ganz oben über der Karte entfernen. Könnt ihr mir sagen, wo ich die entsprechenden Zeilen im Code finde? Wurde bisher leider nicht fündig.
2. Würde ich gerne Koordinaten direkt hinzufügen, also keine Adresse. Wenn ich einen Marker erstelle und die Koordinaten in die entsprechende Zeile eingebe, funktioniert das leider nicht immer. Manchmal werden die Punkte angezeigt, bei anderen lädt die Karte dauerhaft, so dass ich die Punkte wieder deaktivieren muss. Habt ihr da eine Lösung für mich?
3. Das Slide Menu ist leider bei mir nicht wie wohl vorgesehen am rechten Rand und kann dann dort rein- und rausgefahren werden, sondern links und fährt dann bei "schließen" nur in die Mitte der Karte und ist somit immer im Weg. Kann man die Position des Menüs irgendwo einstellen?
4. Kann man bei den Ballon Popups die Hintergrundfarbe ändern? Da meine Standartschriftfarbe weiß ist, kann man so leider nichts erkennen. Bzw. kann man die Schriftfarbe nur für die Popups ändern?
Freue mich schon auf eure Antwort
Danke und Gruß
Sebastian
|