Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?

Fehlermeldungen Category-Backendbereich
(1 viewing) (1) Guest
Go to bottom
Post Reply
Post New Topic
Page: 1
TOPIC: Fehlermeldungen Category-Backendbereich
Fehlermeldungen Category-Backendbereich 10 Months, 1 Week ago  
Hallo,
ich hab das Problem das ich Fehlermeldungen im Backend-Bereich von Categories bekomme:

2x

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/27/d9/htdocs/domain/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 344

1x

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/27/d9/htdocs/domain/administrator/components/com_hotspots/views/categories/tmpl/default.php on line 57

Hab bereits versucht, alle Kategorien zu löschen und eine neue anzulegen. Es werden aber keine Categories im Backend mehr angezeigt, sehr wohl aber noch die alten sowie die neu angelegte im Frontend.

Verwende:
Joomla 1.5.14
PHP 5.2.11

Danke
Enter code here   
Please note: although no board code and smiley buttons are shown, they are still usable.
FreeMe
Fresh Boarder
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Last Edit: 2009/10/28 23:31 By FreeMe.
Reply Quote

Re:Fehlermeldungen Category-Backendbereich 10 Months, 1 Week ago  
Hallo!
Wollte heute abend Hotspots deinstallieren und neu aufsetzen.
Die Fehlermeldungen sind jetzt aber weg.

Hab daraufhin einen neuen Test-Hoptspot angelegt (ansonsten ist noch nix drinnen). Dieser wird auch im Backend angezeigt.

Allerdings wird im Frontend die Karten nicht mehr geladen, nur die Box "Lade Daten".

Soll ich vielleicht am besten Hotspots deinstalliern und komplett neu installieren?
Enter code here   
Please note: although no board code and smiley buttons are shown, they are still usable.
freeme

Reply Quote

Go to top
Post Reply
Post New Topic
Page: 1
Moderators: yves-hoppe, extrem-pc

Newsletter

Name:
Email:

Donate to lunajoom Team